Produkte von Ciù Ciù

Ciù Ciù

In der bezaubernden Hügellandschaft der Marken scheint die Zeit still gestanden zu sein, um der ganzen Welt ihre Geschichte und ihren Ursprung zu erzählen. Eine kleine, archaische Welt, wo die Vergangenheit noch lebendig ist und das althergebrachte Brauchtum mit der Erneuerungskraft der Qualitätsverbesserung ihrer Weine einhergeht.
In diesem Umfeld ist im landwirtschaftlichen Betrieb Ciù Ciù die Überzeugung gereift, dass der Wein ein unverkennbarer Ausdruck seines Ursprungsgebietes sein soll, und eben dieses Konzept liegt der Herstellungsphilosophie des Betriebs zu Grunde.

Das Engagement und die Betriebstradition bringen – zusammen mit der Überzeugung, der Wein solle das beste dieser Gegend sein wiedergeben – eine umfangreiche Auswahl an Weinen hervor: von den autochthonen, – von leidenschaftlichen Weinbauern wiederentdeckten – Rebstöcken der Marken, Passerina und Pecorino bis zu den bekannteren Sorten Montepulciano, Sangiovese, Merlot, Cabernet, Barbera, Pinot und Chardonnay.

Die Weine “Ciù Ciù” sind der authentische Ausdruck des Engagements und der weinbaulichen Tradition des Betriebs, das Ergebnis von Nachforschungen und Qualitätsbewusstsein sowohl was den Weinberg als auch den Weinkeller betrifft, sowie eines natürlichen, einzigartigen und in seiner Art unersetzbaren Qualitäts-Ecosystems für den Weinbau mit “Terroir” (Mikroklima, Boden und Bereich unter der Erdoberfläche).

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ciù Ciù, Gotico Piceno Superiore DOP 2016 Italien Marken Rotwein - BIO - VEGAN
Ciù Ciù, Gotico Piceno Superiore DOP 2016...
Ciù Ciù, Gotico Piceno Superiore DOP 2016 Italien Marken Rotwein - BIO - VEGAN - Die Suche nach bester Qualität in dem Weinberg und in der Kellerei ist immer das Hauptziel eines Winzers und dieser Wein ist das Ergebnis. Die Reben...
Inhalt 0.75 Liter (20,00 € * / 1 Liter)
15,00 € *
Zuletzt angesehen