Produkte von Eifel-Destillerie P.J. Schütz

Eifel-Destillerie P.J. Schütz

Die Geschichte der Eifel-Destillerie beginnt im Jahre 1925 mit der Errichtung der landwirtschaftlichen Kornbrennerei. Hochwertige Kräuterspirituosen, sowie beste Fruchtliköre aus natürlichen Rohstoffen, sind die Markenzeichen der Destillerie.

Das Familienunternehmen pflegt den Geist der Liebe zu einem Handwerk, das weitgehend von Industrieprodukten verdrängt worden ist. Das Team von P.J. Schütz fühlt sich der Natur verbunden und nutzt gerne ihre überreichen und wertvollen Gaben, um feinste Qualität zu erzielen.
Seit Jahren finden die Produkte bei nationalen und internationalen Prämierungen höchste Anerkennung. Die wichtigste nationale Auszeichnung, der Bundesehrenpreis für Spirituosen, wurde der Destillerie 2010, 2012 und 2013 zuerkannt. International wurde die Destillerie 2014 mit dem Ehrentitel “World Class Distillery” belohnt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen