Produkte von Sandrone

Sandrone

Langa-LandschaftFz1DQeMZpFfzX 

Für Luciano Sandrone war eins schon immer klar. Er widmet sein Leben dem Wein. Und heute gehört Sandrone zu revolutionärsten Weinmachern im Piemont. Seine Weine gehören unbestritten zu den größten Baroli und ein besonderes Herzstück ist die "Library". Hier wurde bereits mit dem Jahrgang 1999 angefangen ein Lager für ältere Jahrgänge aufzubauen. Für Luciano und seinem Team liegt die Qualität ihrer Weine und der einzigartige Genuss besonders nah am Herzen, darum werden die drei Nebbiolos Valmaggiore, Barolo Le Vigne und Barolo Cannubi für einige Jahre zur Reifung weggelegt.

Ein Spezialstempel von Sandrone dokumentiert, dass die Weine mindestens für 10 Jahre bei optimalen Bedingungen gelagert wurden.

 

Sandrone-SCHRIFTRvi7mtR2nDARq

Filter schließen
 
von bis
5 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
5 von 4
Zuletzt angesehen