Über uns

WEINHANDEL

IM HERZEN VON AACHEN

QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT                   

SEIT 1990

AixVinum ist ein aufstrebender, dynamischer Weinhandel aus Aachen mit einem langjährigen Erfahrungsschatz.

Unsere große Stärke liegt vor allem in der Vielfältigkeit älterer Jahrgänge. Denn ein großartiger Wein braucht eine besondere Lagerung und ausreichend Zeit, um sein volles Potenzial zu entwickeln.

Besonders stolz sind wir darauf, der Generalimporteur des Kult-Weinguts aus McLaren Vale in Australien zu sein. Hier entstehen die einmaligen Weine von Mollydooker Wines!

Vom Feinschmecker wurden wir als eines der „75 Top Weinfachgeschäfte in Deutschland mit breit gefächertem internationalem Sortiment“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen bestärken uns in unserer Arbeit und treiben uns weiterhin an, unser Sortiment mit immer wieder neuen Spitzenprodukten zu bereichern.

Der Name AixVinum steht für eine hohe Produktqualität und herausragende Leistungen. Der persönliche Kontakt in Beratung, sowie Planung und Ausarbeitung gemeinsamer Projekte, ist für uns sehr wichtig.

Besuchen Sie uns doch Online auf www.AixVinum.de oder in unserem Ladengeschäft an der Vaalser Str. 90A.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von AixVinum

 

AIX VINUM
Vaalser Str. 90 A
D-52074 Aachen

Di - Fr: 12:00 - 18:00Uhr
Sa: 10:00 - 16:00Uhr

Fon: (+49) 241 66 030
email: info@aixvinum.de

 

Zuletzt angesehen